Von Lisa Winder 1
AWZ-Babyglück

Salvatore Greco & Juliette Menke: Erstes Babyfoto von Luana

Vor knapp einer Woche sind die beiden AWZ-Darsteller Salvatore Greco und Juliette Menke stolze Eltern einer kleinen Tochter geworden. Salvatore Greco hat nun via Facebook das erste Bild der kleinen Luana veröffentlicht und sich bei Fans und Freunden für die Glückwünsche bedankt.


Am 20. März kam die kleine Tochter von Salvatore Greco und Juliette Menke auf die Welt. Die beiden AWZ-Darsteller gaben sich im Januar das Ja-Wort und nun ist ihr kleines Familieglück komplett.

Auf Facebook veröffentlichte der stolze Papa nun das erste Foto der kleinen Luana. Auf dem Bild sind die winzigen Fingerchen des Babys zusehen. Die frischgebackenen Eltern bedanken sich bei allen Fans und Freunden für die zahlreichen Glückwünsche.

Diese süßen Worte schrieb Salvatore Greco zu dem Bild dazu: "Unsere kleine principessa hat am 20.3.2013 um 16.08 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mit stolzen 49 cm, einem Kopfumfang von 34 cm und - entgegen aller Gerüchte ;-) - zierlichen 2810 g (3810 mussten wir da lesen und sehr lachen...Da wäre sie aber ein ganz schöner Brocken) hat sie sich nach 36 Stunden ihren Weg ans Licht erkämpft und wir sind unbeschreiblich dankbar, dass sie uns quietschfidel in Empfang genommen hat".

Salvatore und Juliette sind vor lauter Glücksgefühlen außer sich: "Luana ist unser großes Glück...Jede Sekunde mit ihr ist ein Geschenk."

Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern!


Teilen:
Geh auf die Seite von: