Von Mark Read 0

Salma Hayeks Mann ist der Vater von Linda Evangelistas Sohn!


Diese Nachricht ist heute eingeschlagen wie eine Bombe! Der französische Milliardär Francois-Henri Pinault und Mann von Salma Hayek, ist der Vater von Linda Evangelistas Sohn Augustin James (4). Offensichtlich hatte er Anfang 2006 eine Affäre mit dem ehemaligen Supermodel!

Das Amtsgericht in Manhattan hat diese Nachricht heute bestätigt. Linda Evangelista war gestern vor Gericht, um den Unterhalt für ihren Sohn zu regeln, jedoch ist Francois-Henri Pinault nicht aufgetaucht. Angeblich ist dies bereits das dritte oder vierte Mal, dass sie deswegen vor Gericht gehen muss. Bislang hat sie den Vater ihres Sohnes streng geheim gehalten und der Presse gegenüber lediglich gesagt, dass es sich um einen New Yorker Architekten handelt. Offenbar war der Unterhaltsstreit nun ein Grund für Linda, die Sache nicht mehr geheim zu halten und stattdessen an die Öffentlichkeit zu gehen.

Fraglich ist, ob Salma Hayek von der außerehelichen Vaterschaft ihres Mannes wusste oder ob sie mit dieser Nachricht genauso überrascht wurde wie der Rest der Welt. Da es bereits einige Gerichtsverhandlungen gegeben hat, ist fast anzunehmen, dass sie informiert war. Die Geschichte an sich ist schon pikant genug, dass aber Augustin James im Oktober 2006 und Pinaults Tochter mit Salma Hayek im September 2007 geboren ist, wirft natürlich noch weitere Fragen auf. Angeblich waren Pinault und Hayek zu der Zeit seiner Affäre mit Linda Evangelista  getrennt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: