Von Alice Hornef 0
„Frida"-Star auf dem roten Teppich in London

Salma Hayek zeigt XXL-Dekolleté

Salma Hayek zeigt stolz XXL-Dekolleté in London

Salma Hayek zeigt stolz XXL-Dekolleté in London

(© Getty Images)

Bei den diesjährigen Evening Standard Theatre Awards am Wochenende in London stahl die Hollywood-Schönheit Salma Hayek mit ihrem gewagten Outfit allen die Show! Das gekonnt in Szene gesetzte XXL-Dekolleté der „Frida"-Darstellerin war am Abend nicht zu übersehen.

Schauspielerin Salma Hayek (49) zeigte am Sonntagabend mit ihrem Red-Carpet-Auftritt bei den Evening Standard Theatre Awards in London einmal mehr, dass sie immer noch zu den glamourösesten und heißesten Frauen Hollywoods gehört. Die attraktive Mexikanerin wählte für den roten Teppich ein hautenges, weißes Kleid mit aufwändigen Stickereien, das ihr Dekolleté besonders gut betonte.

Um von ihrem üppigen Dekolleté nicht abzulenken, wählte die 49-Jährige eine klassische Hochsteckfrisur und dezenten Schmuck. Vor allem der geraffte Kragen setzte ihren aufregenden Ausschnitt perfekt in Szene und sicherte Salma die komplette Aufmerksamkeit der Fotografen. Auch andere Hollywood-Stars wie Nicole Kidman (48), ihr Ehemann Keith Urban (48) und die frisch getrennte Kate Beckinsale(42) waren am Abend bei der Verleihung in London mit dabei. Salmas Tochter Valentina (8), die schon richtig groß geworden ist, begleitete ihre Mutter diesmal nicht zu dem Event. 

Schon gesehen? Auch diese Promidamen zeigen gerne ihr sexy Dekolleté!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?