Von Mark Read 0
Familienleben kaputt

Salma Hayek: Wütend auf Linda Evangelista!

Salma Hayek hat eine Mordswut im Bauch. Vor einigen Wochen wurde ihr Familienleben gehörig auf den Kopf gestellt. Schuld daran ist Linda Evangelista, die mit der Nachricht, dass Francois-Henri Pinault der Vater ihres Kindes ist, wochenlang für Schlagzeilen gesorgt hat.


Die Nachricht, dass ihr Mann ein Kind mit Linda Evangelista hat, hat Salma Hayek naturgemäß sehr verletzt. Noch vor ihrer Hochzeit und Salmas Schwangerschaft mit der gemeinsamen Tochter gab es eine Beziehungspause, in der Francois-Henri Pinault offensichtlich ein kurzes Stelldichein mit Linda Evangelista hatte. Daraus ist der kleine Augustin (4) hervorgegangen. Nur ein knappes Jahr später wurde Valentina (3) geboren, die gemeinsame Tochter von Pinault und Hayek.

Eine schlimme Situation für Salma, die die Beziehung zu ihrem Mann sicherlich auf eine harte Probe gestellt hat. Was Salma aber richtig wütend macht, ist die Medieninszenierung, die Linda Evangelista aus dieser Geschichte gemacht hat und die absurde Unterhaltsforderung von 46.000 US-Dollar im Monat. Salma ist außer sich vor Wut und überzeugt davon, dass dies Lindas Art ist, sich an Francois-Henri zu rächen.

Ui, bleibt zu hoffen, dass die beiden Grazien sich in naher Zukunft nicht über den Weg laufen. Dies könnte sonst ein gefundenes Fressen für die Paparazzi werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: