Von Anita Lienerth 0
Viel Spaß in bei den Filmfestspielen in Cannes

Salma Hayek und Susan Sarandon: Busenvergleich auf Instagram

Susan Sarandon und Salma Hayek haben sichtlich Spaß

Susan Sarandon und Salma Hayek haben sichtlich Spaß

(© Salma Hayek / Instagram)

Salma Hayek und Susan Sarandon scheinen während der Filmfestspiele in Cannes ordentlich Spaß gehabt zu haben. Auf einem lustigen Foto auf Instagram wird deutlich, dass die Busen der Schauspielerinnen dabei eine große Rolle gespielt haben.

Salma Hayek (49) ist für ihre tolle Figur und ihre weiblichen Rundungen bekannt. Dass ihr eine andere Schauspielerin dabei definitiv das Wasser reichen kann, bewies die 49-Jährige nun mit einem lustigen Instagram-Schnappschuss. Das Foto zeigt Salma Hayek und Schauspielkollegin Susan Sarandon in Cannes. Beide haben sich für die Filmfestspiele in schicke Roben geschmissen, bei denen vor allem das Dekolleté deutlich in Szene gesetzt wurde. Auf dem Foto wird deutlich, dass Susan Sarandon, die in diesem Jahr schon ihren 70. Geburtstag feiert, tatsächlich ein größeres Dekolleté vorweisen kann! Zu dem lustigen Foto schrieb Salma: „‚Susan, du hast viel mehr als ich!‘ Susan Sarandon: ‚Natürlich hab ich das…‘“

Bildergalerie: Sideboobs der Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?