Von Mark Read 0

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault: Nichts als Ärger mit Linda Evangelista!


Vor Kurzem wurde bekannt, dass Salma Hayeks Ehemann, der Mulitimilliardär Francois-Henri Pinault, der Vater von Linda Evangelistas vierjährigem Sohn Augustin ist. Nun kommen weitere Details dieser verzwickten Dreiecksgeschichte ans Tageslicht!

Wie Perez Hilton exklusiv erfahren hat, wusste Salma über das uneheliche Kind ihres Mannes Bescheid. Angeblich ist sie erst 2006 mit Francois-Henri Pinault zusammen gekommen, während seine Beziehung zu Linda Evangelista bereits in 2005 stattgefunden hatte. Zudem hätte Linda Salmas Mann erst im achten Monat ihrer Schwangerschaft über ihren Zustand informiert. Dem Vaterschaftstest, den er daraufhin machen wollte, stimmte sie nicht zu und ließ ihn erst durchführen, als ihr Sohn bereits ein Jahr alt war. Als dieser ihn eindeutig als Vater identifizierte, bot Francois-Henri Pinault ihr eine monatliche Unterhaltszahlung an. Diese entsprach exakt der Höhe, die auch seine beiden älteren Kinder aus frühheren Beziehungen an Unterhalt bekommen. Linda lehnte ab! Sie wollte mehr!

Nun hat sie bereits mehrere Gerichtstermine hinter sich und hat die Geschichte publik gemacht, vermutlich als simples Druckmittel auf Francois-Henri Pinault. Ein Insider erzählt, dass sie lediglich darauf aus ist Pinaults Ruf zu schädigen und Salma Hayek zu verletzen, mit dem Ziel mehr Geld zu bekommen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: