Von Lena Gertzen 0
„Kahlil Gibran's The Prophet"-Premiere

Salma Hayek: So groß ist ihre Tochter Valentina Pinault

Salma Hayek und Tochter Valentina

Salma Hayek und Tochter Valentina

(© Getty Images)

Ganz schön groß, die Kleine! Salma Hayek brachte zur Premiere des Animationsfilmes „Kahlil Gibran's The Prophet" ihre Tochter Valentina mit - und die ist mittlerweile schon ganz schön groß geworden.

Der Apfel fällt bei diesem Mutter-Tochter-Gespann nicht weit vom Baum. Je älter Salma Hayeks (48) Tochter Valentina (7) wird, desto mehr ähneln sich die beiden. Dies wurde nun bei der Premiere von „Kahlil Gibran's The Prophet" deutlich. Salma Hayek lieh der Hauptfigur in dem Animationsfilm ihre Stimme, dennoch war ohne Frage Tochter Valentina der Star auf dem roten Teppich.

Valentina ist ihr Doppelgänger

Der Vater von Valentina ist Francois-Henri Pinault (53), mit dem Salma Hayek seit 2009 verheiratet ist. Die gebürtige Mexikanerin und der französische Manager gaben sich ganz romantisch am Valentinstag das Jawort. Salma zählt seit Jahren zu den besten Schauspielerinnen Hollywoods und war bereits in unzähligen Filmen zu sehen, unter anderem in „Frida“, „Savages“ und „Kindsköpfe“.

Wow! Auch die Kinder dieser Promis sehen ihren Eltern extrem ähnlich...

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?