Von Andrea Hornsteiner 0
Hadert mit sich selbst

Salma Hayek: Die Hollywood-Schönheit ist mit ihrem Körper unzufrieden

Ob das wohl ironisch gemeint war? Salma Hayek offenbarte nun, dass sie so gar nicht zufrieden ist mit ihrem Körper. Was sie selbst an sich kritisiert, verraten wir euch hier.

Die wunderschöne Schauspielerin Salma Hayek

Die wunderschöne Schauspielerin Salma Hayek

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist ein Hollywoodstar, immer noch erfolgreich und wird von vielen als sehr sexy beschrieben. Doch den letzten Punkt sieht Salma Hayek (46) wohl ganz anders. Denn wie sie jetzt erklärte, hadert sie mit ihrer Figur.

War noch nie glücklich mit ihrer Figur

Dass die Schauspielerin mit ihrer Figur unglücklich ist, dürfte nicht nur ihre Fans wundern. Denn eigentlich wirkt Salma Hayek stets selbstbewusst und zeigt sich gerne sexy.

Dabei habe sie sich immer gewünscht, größer und weniger rund zu sein. Dies erklärte sie nun gegenüber der Illustrierten "Bunte".

"Ich muss mir Kleider suchen, die mich schlanker erscheinen lassen", offenbarte sie so unter anderem.

Außerdem gestand die 46-Jährige, dass sie noch nie glücklich mit ihrer Figur gewesen sei. "Ich habe keinen tollen Körper, aber wenn das alle glauben, bedeutet das wohl, dass ich eine gute Schauspielerin bin", so die Schauspielerin weiter in dem Gespräch.

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein würde Salma Hayek nicht schaden, das finden wir zumindest...


Teilen:
Geh auf die Seite von: