Von 0
Schuharlam!

Sale bei Shoescribe.com!

Wer diesen Sommer noch nicht fündig geworden ist, wird es bestimmt jetzt! Shoescribe hat gerade Sale und die schönsten Designer Schuhe für diese Saison sind extrem heruntergesetzt. Da lacht jedes Schuh-Liebhaber-Herz auf!


Diese Saison konnte ich mich bis jetzt noch nicht so recht entscheiden. Welches Paar Schuhe soll mein Sommerpaar werden? Und wenn ich mich nicht ein bisschen beeile, dann ist es bald vorbei mit der Sandalen-Zeit und ich muss wieder geschlossene Stiefel tragen, die auch noch gefüttert sind. Also her mit dem Sale Shoescribe. Hier eine Auswahl der schönsten Modelle. Auf ganzen 30 Seiten könnt ihr eurer Schuhlust frönen!

Von links nach rechts:

1. F-Troupe Lace ups bei shoescribe.com

2. KG Kurt Geiger Mokassins bei shoescribe.com

3. K. Jacques St. Tropez bei shoescribe.com

Von Links nach rechts:

1. rote Marni Sandalen bei shoescribe.com

2. wildleder Pura Lopez Peeptoes bei shoescribe.com

3. braune Pura Lopez Sandalen bei shoescribe.com

4. Leder See by Chloe Peeptoes bei shoescribe.com

5. rosé und fliderfarbene Sigerson Morrison Sandalen bei shoescribe.com

6. graue Vic Matie Sandalen bei shoescribe.com

Von links nach rechts:

1. Kork Vicini Sandalen bei shoescribe.com

2. Wildleder Chie Mihara Sandalen bei shoescribe.com

3. Wildleder Marc by Marc Jacobs Sandalen mit goldenem Absatz bei shoescribe.com

4. Acne Sandalen bei shoescribe.com

5. Marni Plateau aus gehärtetem Leder bei shoescribe.com

Psst: Wer fleißig gespart hat, findet hier bestimmt den ein oder anderen wunderschönen Schuh für den Sommer!


Teilen:
Geh auf die Seite von: