Von Anita Lienerth 0
„The Revenant“

SAG Awards: Kate Winslet freut sich für Leonardo DiCaprio

Kate Winslet freut sich für Leonardo DiCaprio

Kate Winslet freut sich für Leonardo DiCaprio

(© Getty Images)

Leonardo DiCaprio räumt derzeit einen Preis nach dem anderen ab. Bei den gestrigen SAG Awards in Los Angeles erhielt der Schauspieler einen Preis für seine großartige Darbietung in „The Revenant“. Eine, die sich am gestrigen Abend besonders für Leo freut, ist Schauspielerin Kate Winslet!

Leonardo DiCaprio (41) hat nach seiner Auszeichnung für seine Rolle in „The Revenant“ bei den Golden Globe Awards nun auch einen begehrten SAG Award erhalten. Für den Schauspieler ist dies ein wahrer Meilenstein in seiner Karriere, denn acht Mal war Leo bereits für den Screen Actors Guild Award nominiert. Gestern konnte der Schauspieler in zum ersten Mal mit nach Hause nehmen.

Eine, die sich besonders für Leonardo DiCaprio gefreut hat, ist Kate Winslet. Diese zeigte sich auf der gestrigen Veranstaltung besonders stolz und schenkte DiCaprio aufgrund dessen zahlreiche Umarmungen. Die Schauspielerin ist sich ohnehin sicher, dass ihr „Titanic“-Kollege Leonardo DiCaprio in diesem Jahr endlich einen begehrten Oscar erhalten wird. Auch Kate Winslet war für einen SAG Award für ihre Rolle in dem Film „Steve Jobs", ging aber leider leer aus. 

Die Gewinner der SAG Awards

Die Auszeichnung bei den gestrigen SAG Awards ist bereits ein großes Anzeichen dafür, dass Leonardo DiCaprio am 28. Februar tatsächlich einen Oscar für sich gewinnen kann. Die SAG Awards haben neben Leos Darbietung auch weitere großartige Schauspieler, Filme und Fernsehserien ausgezeichnet. So erhielt Schauspielerin Brie Larson (26) den Preis als beste Hauptdarstellerin, Idris Elba (43) einen Award als bester Nebendarsteller und Alicia Vikander (23) gewann in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“ für ihre Rolle in „The Danish Girl“ einen Preis.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?