Von Anita Lienerth 0
„Penny“-Darstellerin tanzt auf After-Party

SAG Awards: Kaley Cuoco feiert ausgelassen mit ihrer Schwester Briana

Kaley Cuoco tanzt ausgelassen mit ihrer Schwester Briana

Kaley Cuoco tanzt ausgelassen mit ihrer Schwester Briana

(© Getty Images)

Kaley Cuoco hatte bei den gestrigen SAG Awards sichtlich viel Spaß! Gemeinsam mit ihrer Schwester Briana feierte die „Big Bang Theory“-Darstellerin ausgelassen bei der Verleihung und gab dabei ihrer heißen Tanz-Moves zum Besten.

Kaley Cuoco (30) zeigte sich bei den gestrigen SAG Awards von ihrer ausgelassenen Seite. Gemeinsam mit ihrer Schwester Briana (27) gab die „Big Bang Theory“-Darstellerin ihre Tanzkünste zum Besten und hatte sichtlich viel Spaß! Die schönen Riemchen-High-Heels, die Kaley zuvor noch am roten Teppich getragen hatte, tauschte die Blondine bei der After-Party gegen schwarze Sneakers, um noch wilder feiern zu können! In ihrem schwarzen Kleid und mit dem strengen Dutt sah Kaley Cuoco wieder einmal umwerfend aus.

Kaley kann wieder strahlen

In den vergangenen Monaten hatte Kaley Cuoco mit vielen Rückschlägen zu kämpfen. Nachdem ihre Ehe mit Ryan Sweeting Ende des letzten Jahres in die Brüche ging, musste sie sich in den letzten Wochen von zwei ihrer geliebter Hunde verabschieden. Doch wie es aussieht, hat die Schauspielerin die Verluste etwas überwunden. Kaleys Schwester Briana scheint ihr in diesen schweren Stunden stets zur Seite zu stehen. Schon kurz nach der Trennung von Ryan Sweeting verbrachten die beiden mit Schauspielkollege Johnny Galecki einen gemeinsamen Abend, bei dem alle drei viel Spaß gehabt haben.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?