Von Kathy Yaruchyk 0
Baby Nummer 2

Sängerin Shakira ist wieder schwanger

Freudige Neuigkeiten: Sängerin Shakira und Profi-Fußballer Piqué erwarten ihr zweites Kind. Das hat die Sängerin gegenüber der "Cosmopolitan" bestätigt. Sohnemann Milan freut sich auf ein Geschwisterchen.

Shakira und ihre beiden Männer

Shakira und ihre beiden Männer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Babynews aus Hollywood! Sängerin Shakira (37) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Gerard Piqué (27) erwarten ihr zweites Kind. Die kolumbianische Sängerin verriet dies in einem Interview mit der mexikanischen Ausgabe der Modezeitschrift „Cosmopolitan“.

Milan freut sich auf Geschwisterchen

Am 22. Januar 2013 kam ihr Sohn Milan auf die Welt. Shakira und Piqué sind seit 2011 ein Paar. Schon seit einigen Wochen wurde über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert, nun kann sich der süße Milan ganz offiziell über ein Geschwisterchen freuen.

In welchem Monat die 37-Jährige ist und welches Geschlecht das Baby hat, ist bisher noch nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: