Von Manuela Hans 0
Schlagersängerin zeigt Topfigur

Sängerin Michelle: Auch mit 44 Jahren noch super fit

Michelle zeigt ihren tollen Körper

Michelle zeigt ihren tollen Körper

(© Michelle / Facebook)

Michelle ist seit Jahren im Musikbusiness erfolgreich und sieht auch noch super aus. Letzteres beweist sie ein weiteres Mal nun auf ihrer Facebook-Seite.

Michelle (44) steht seit knapp 30 Jahren auf der Bühne und feierte schon mit mehreren Hits große Erfolge. Neben ihrer Arbeit als Sängerin war sie auch in der letzten Staffel von DSDS zu sehen und gab dort ihr Wissen weiter. Nun widmet sich Michelle wieder der Musik und teilte Fotos von sich aus Portugal. Beachtet man den Kommentar dazu, kann man davon ausgehen, dass Michelle dort ein neues Video dreht. „So schön ist die Zeit‬ in Portugal. Da spring ich vor Freude in die Luft. Viele Grüße von meinem Videopartner und mir", schreibt Michelle zu dem sportlichen Bild.

Dabei macht die Sängerin eine super Figur. Sie zeigt, dass man auch mit 44 Jahren noch richtig toll aussehen kann. Vor allem ihr Sixpack und ihre muskulösen Beine stechen bei dem Foto hervor. Michelle scheint in Portugal eine Menge Spaß zu haben und die Fans dürfen sich bestimmt bald über ein tolles Video von ihr freuen.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?