Von Victoria Heider 0
Lange kann es nicht mehr dauern

Sängerin Ciara postet Selfie mit riesigem Babybauch

Die hübsche Ciara ist offensichtlich unglaublich stolz auf ihre Schwangerschaft und ein richtiger Social-Media-Junkie. Es vergeht kaum ein Tag, an dem sie keine News und Fotos ihren süßen Zustand betreffend postet. Nun hat sie ein Selfie veröffentlicht, auf dem sie zeigt, wie groß ihre Babykugel nun schon ist.

Wenn man nach der Größe des Babybauchs der Sänderin Ciara (28) geht, dann weiß man, dass sie sicherlich nicht mehr lange süße Schwangerschafts-Selfies posten kann. Sie schiebt ganz schon was vor sich her und ist sicher schon im achten Monat.

Eine stylische Schwangere

Auch was Schwangerschaftsbekleidung angeht, hat Ciara wie immer ein unglaublich glückliches Händchen für Mode. Ganz lässig posiert sie in einem angesagten Maxi-Kleid mit trendy Schlangen-Print. Aber das Outfit ist nicht nur schick, sondern auch gemütlich. Das walle-walle Dress engt schließlich null ein.

Sie nutzt ihren Bauch ziemlich clever

Ihre pralle Babykugel gebraucht sie übrigens ganz pragmatisch. Diese ist mittlerweile nämlich schon so groß, dass sie darauf bequem ihr Smartphone ablegen kann.

Ciara genießt ihre Schwangerschaft sichtlich, freut sich aber bestimmt schon wahnsinnig auf ihr kleines Baby.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: