Von Martin Müller-Lütgenau 0
Es ist ein Junge!

Sängerin Ciara hat ihr Kind zur Welt gebracht

Es ist die schönste Nachricht des Tages: Die hübsche Sängerin Ciara und ihr Verlobter Future freue sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Medienberichten zufolge hat die 28-Jährige einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.

Ciara Harris Outfit bei den Grammys 2014

Ciara hat ein sehr schönes Kleid gewählt.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In den vergangenen Wochen und Monaten hielt uns Ciara (28) über die sozialen Netzwerke stets auf dem Laufenden wenn es um ihre Schwangerschaft ging. Doch mit den schönen Babybauch-Fotos ist es jetzt vorbei, denn wie die "New York Post" berichtet, brachte die Sängerin am gestrigen Montag ihr erstes Kind zur Welt. Demzufolge sind Ciara und ihr Verlobter Future nach der Geburt ihres kleinen Sohnes im siebten Himmel.

Mit Style durch die Schwangerschaft

Eigentlich schade, denn wir hatten uns schon zu sehr an die tollen Schwangerschaftsbilder von Ciara gewöhnt. Erst kürzlich verwöhnte sie uns mit einem Selfie, das sie in einem Maxi-Kleid zeigte und einmal mehr verdeutlichte, dass schwanger sein nicht bedeutet, dass Frau sich nicht sexy kleiden darf.

Doch jetzt soll sich die kleine Familie erst einmal aneinander gewöhnen, auch wenn wir schon sehnsüchtig auf das erste Foto des kleinen Wonneproppens warten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: