Von Andrea Hornsteiner 0
Anastacia ist wieder gesund

Sängerin Anastacia: Zum zweiten Mal konnte sie den Brustkrebs besiegen

Welch eine gute Nachricht: Die beliebte Sängerin konnte tatsächlich bereits zum zweiten Mal ihren schweren Brustkrebs besiegen. Wir gratulieren Anastacia ganz herzlich!


Viele Fans machten sich Sorgen um die Blondine. Denn nach Medienberichten soll Anastacia erneut Brustkrebs haben. So sagte sie im Januar ihre Europatour deshalb auch ab. Doch zum Glück kann man nun aufatmen. Denn die Sängerin selbst gab jetzt Entwarnung.

"Ich bin Krebs-frei für immer!"

Schon vor zehn Jahren erkrankte Anastacia an der schweren Krankheit. Doch schon damals kämpfte sie gegen ihren Brustkrebs an - und das mit Erfolg.

Um so schwerer muss es wohl für sie gewesen sein, als sie erneut diese Diagnose erhielt. Aber die Sängerin ist nun einmal eine Kämpfernatur und so besiegte sie diese Krankheit wieder.

Auf Twitter teilte sie ihren Fans nämlich mit: "John Fields, Jamie Hartman im Studio beim Herumalbern. Es ist großartig, zurück zu sein und wieder zu schreiben. Übrigens: ich bin Krebs-frei für immer."

Wir gratulieren Anastacia von Herzen zu dieser positiven Nachricht und hoffen, dass sie sich nie wieder Sorgen um ihre Gesundheit machen muss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: