Von Lena Gertzen 0
Überraschende Liebes-News!

Sänger Ne-Yo: Verlobt und bald wieder Vater

Ne-Yo und Crystal sind verlobt - und erwarten Nachwuchs

Ne-Yo und Crystal sind verlobt - und erwarten Nachwuchs

(© Getty Images)

Sänger Ne-Yo ist bereits zweifacher Vater, jedoch darf er sich nun erneut auf Nachwuchs freuen. Wie der Musiker auf Twitter verlauten ließ, erwartet seine Freundin Crystal Renay ein Baby. Das Paar hat gleich doppelten Grund zur Freude, denn wie im gleichen Atemzug mit der Schwangerschaft bekannt wurde, hielt Ne-Yo um die Hand seiner schwangeren Lebensgefährtin an.

Verliebt, verlobt - Baby! Die Hochzeit muss bei Ne-Yo (35) und seiner Verlobten Crystal Renay wohl erst einmal warten, denn derzeit freuen sich die beiden über Nachwuchs! Für Ne-Yo ist es nicht das erste Mal, dass er Vater wird: Er hat bereits zwei Kinder mit seiner früheren Verlobten Moynetta Shaw. Seine Tochter heißt Madilyn Grace (4), sein Sohn hört auf den Namen Mason Evan (3).

Verlobung und Baby-News

Via Twitter ließen die beiden die Welt an ihrem Glück teilhaben: „Damit ihr alle Bescheid wisst…Crystal und ich sind VERLOBT und werden nächstes Jahr heiraten. Und ja, wir erwarten Nachwuchs!“ Auf Instagram teilte Ne-Yo außerdem ein Foto seiner Verlobten, die ein niedliches Foto in die Kamera streckt. Darauf ist Ne-Yo zu sehen, wie er liebevoll den kleinen Babybauch von Crystal streichelt. Herzlichen Glückwunsch, Ne-Yo!

Surprise!!!!!!!!!!!❤️

Ein von NE-YO (@neyo) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?