Von Steffen Trunk 0
Schauspiel-Debüt

Sänger Daniele Negroni kommt zu „Köln 50667“

Der 17-jährige „DSDS“-Sänger mit den bunten Haaren wird in der heutigen Ausgabe von „Köln 50667“ zu sehen sein. Er gibt darin erstmals sein Debüt als Schauspieler und wird bestimmt die WG überraschen. Welche Rolle spielt er in der Serie auf RTLII?


Andere sind Sänger oder Schauspieler, Daniele Negroni kann beides! In der Scripted-Reality-Serie „Köln 50667“ wird er heute Abend erstmals als Schauspieler auftreten und die Kunstbar rocken. Der Zweitplatzierte von „DSDS“ 2012 wird sich selbst verkörpern und darin singen.

Er tritt auf der Überraschungsparty für Annas 17. Geburtstag auf und gibt seine Lieder zum Besten. Auf das persönliche Ständchen können daher die eingefleischten Negronis und Fans der Serie sehr gespannt sein. Wir werden auf jeden Fall um 18 Uhr einschalten und uns von seinem Können selbst überzeugen!

Erst im April veröffentlichte der 17-Jährige sein zweites Album „Bulletproof“ und feierte damit große Erfolge, denn bis auf Platz sieben schoss sein Werk in den Charts. Vielleicht hat er ja Gefallen an der Schauspielerei gefunden und man sieht in zukünftig öfters in solchen Formaten?


Teilen:
Geh auf die Seite von: