Von Alice Hornef 0
Drei Söhne mit Ehemann Mark Wilkerson

„Sabrina total verhext": Melissa Joan Hart zeigt ihre süße Familie

Melissa Joan Hart mit ihrer Familie Ehemann Mark Wilkerson und Söhnen Mason, Braydon und Tucker

Melissa Joan Hart mit ihrer Familie Ehemann Mark Wilkerson und Söhnen Mason, Braydon und Tucker

(© Getty Images)

Mit gerade einmal 20 Jahren wurde Melissa Joan Hart mit ihrer Rolle der „Sabrina" in der der gleichnamigen Serie „Sabrina total verhext" zum absoluten Teenie-Star der neunziger Jahre! Heute hat sich die charmante Hexe von damals zu einer richtigen Vorzeigemama entwickelt: Bei einem Charity-Event am Wochenende zeigten sie und ihr Mann Mark Wilkerson stolz ihre kleine Familie auf dem roten Teppich!

Die freche Hexe „Sabrina" aus den neunziger Jahren ist richtig erwachsen geworden: Dieses Wochenende zeigte sich der „Sabrina total verhext"-Star Melissa Joan Hart (39) auf dem roten Teppich eines Charity-Events in Culver City zusammen mit ihrer süßen Familie! Schon seit 12 Jahren ist Melissa mit ihrem Mann und Musiker Mark Wilkerson (39) verheiratet und gemeinsam hat das Paar bereits drei Kinder. Auch die drei Jungs Mason (9), Braydon (6) und Tucker (2) sind schon ganz schön groß geworden und posierten schon wie kleine Stars auf dem Red Carpet der Veranstaltung! 

Sie halten sich gemeinsam fit  

Obwohl die charmante Blondine schon drei Schwangerschaften hinter sich hat, hat Melissa eine traumhafte Figur und scheut sich auch nicht davor, diese zu zeigen! Doch so einen Body in Form zu halten, bedeutet natürlich auch für einen Hollywood-Star hartes Training: Der „Sabrina"-Star trainiert am liebsten mit ihrem Liebsten Mark, wie sie stolz dem „People"-Magazin berichtet. Und neben einer traumhaften Figur hat das gemeinsame Training noch einen weiteren guten Effekt: „Es ist einfach ein toller Weg, um gemeinsam Zeit zu verbringen - nur wir zwei - ohne unsere Jungs", erklärt Mark. Bei drei so süßen und quirligen Söhnen können die beiden Eltern die ein oder andere Auszeit sicher gut gebrauchen!

Noch erkannt? Das waren die heißesten Serienstars der Neunziger!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?