Von Milena Schäpers 0
Rafael & Sabia im Urlaub

Sabia twittert Foto aus Urlaub mit Rafael van der Vaart

Sylvie van der Vaart liebt Guillaume und Rafael von der Vaart seine Sabia. Das Liebesdrama um das einstige Traumpaar scheint ein glimpfliches Ende genommen zu haben. Nach Schwangerschaftsgerüchten twitterte Sabia Boulahrouz sogar ein Foto aus dem gemeinsamen Urlaub mit Rafael.


Sabia Boulahrouz (35) war die beste Freundin von Sylvie van der Vaart(35). Nun ist sie mit ihrem Exmann in einen romantischen Urlaub gefahren. Sogar Schwangerschaftsgerüchte machen die Runde, denn Sabia und Rafael van der Vaart(30) wurden beim Frauenarzt gesichtet.

„We have a great holiday #dubai“ schreibt Sabia unter dieses Bild und macht damit definitiv klar, an welche Seite Rafael nun gehört. Doch auch Sylvie zeigt sich mit ihrem neuen Freund Guillaume immer noch schwer verliebt.

Ob das Prinzip Patchworkfamily bei der ehemaligen perfekt scheinenden Ehe aufgehen wird? Vor Kurzem verkauften die Van der Vaarts ihr gemeinsames Haus. Es scheint, als hätten beide die Ehe hinter sich gelassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: