Von Sabine Podeszwa 0
Sabia mit dickem Bauch

Sabia Boulahrouz zeigt ihren "Babybauch"

Da haben Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart sich gerade ein ganz schönes Hin- und Her mit der Presse erlaubt, doch damit nicht genug. Nun setzte Sabia noch einen drauf und präsentierte sich mit großem Babybauch, der jedoch leider nur aus einer Melone unter ihrem Kleid bestand.


Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) scheinen sich momentan über die Frage, ob Sabia schwanger ist oder nicht, nicht ganz schlüssig zu sein.

Nachdem Sabia eine Schwangerschaft bestätigte und Rafael sie postwendend dementierte, zeigte Sabia nun ihre humorvolle Seite und präsentierte den Fotografen ihren Babybauch. Dieser konnte sich durchaus sehen lassen, nur leider war er nicht echt, denn die Fußballer-Freundin hatte sich kurzerhand eine Melone unter das Kleid gestopft, um die Fotografen zu veräppeln.

Ist sie nun schwanger oder nicht?

Nachdem Sabia kürzlich in einem Baby-Geschäft gesichtet worden war, wollten die Schlagzeilen über eine mögliche Schwangerschaft einfach nicht abreißen. Nachdem sich nun alle auf ihre Art und Weise geäußert haben und eine noch größere Verwirrung hinterlassen haben, bleibt alles beim Alten: Ob Sabia schwanger ist oder nicht, weiß wohl nur das Paar selbst.

Aber früher oder später wird es sich nicht mehr verbergen lassen, wenn der Klapperstorch tatsächlich zugeschlagen hat. Somit erfährt die Presse es dann noch früh genug. Für Sabia wäre es dann das vierte Kind. Für Rafael van der Vaart wäre es das zweite Kind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: