Von Anita Lienerth 0
Auf den Audi Fashion Awards 2014

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart zeigen ihr Glück

Sabia Boulahrouz (35) und Raffael van der Vaart (31) wollen sich trotz der vielen Negativschlagzeilen nicht vor der Presse verstecken und zeigen sich gerne in der Öffentlichkeit. Gemeinsam waren sie nun auch bei den Audi Fashion Awards 2014 zu Gast und zeigten, wie glücklich sie miteinander sind.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart bei den Audi Fashion Awards 2014

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart bei den Audi Fashion Awards 2014

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei den diesjährigen Audi Fashion Awards in Hamburg waren erneut zahlreiche Stars vertreten. Neben Fernanda Brandao (31) und Nina Bott (36) haben es sich auch Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart nicht nehmen lassen, die Veranstaltung zu besuchen.

Eine Hochzeit soll ihre Liebe krönen

Nach der Fehlgeburt Anfang dieses Jahres scheint das Glück wieder zu den beiden zurückgekehrt zu sein. Sie wollen heiraten und unbedingt weiter an dem Wunsch von gemeinsamen Kindern festhalten.

Versöhnung mit Sylvie

In einem Interview mit der „Grazia“ stellte Sylvie Meis (36), die momentan frisch verliebt ist, klar, dass mit ihrer ehemaligen besten Freundin und ihrem Ex-Mann alles geklärt sei. Gerade Sohn Damian (8) und natürlich auch allen anderen Beteiligten wäre es nur zu wünschen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: