Von Steffen Trunk 0
Urlaub in Saint-Tropez

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart total glücklich im Liebesurlaub

Endlich kann sie wieder lachen! Nach der tragischen Fehlgeburt und dem plötzlichen Tod ihrer Schwester dürfen wir eine strahlende Sabia Boulahrouz im Liebesurlaub sehen. Die frischgeschossenen Fotos aus Saint-Tropez strahlen so viel Glück, Lebensmut und Liebe aus, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Was für ein tolles Paar!

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart bei den Audi Fashion Awards 2014

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart bei den Audi Fashion Awards 2014

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie lacht laut, genießt die Zweisamkeit mit Rafael und kann nach einer langen schweren Zeit endlich wieder Kraft tanken! Sabia Boulahrouz (35) zeigt allen, wie glücklich sie ist! Keine Spur mehr von all den schlimmen Schicksalsschlägen der vergangenen Monate und all die negativen Schlagzeilen.

Ihre Liebe ist unendlich stark

Gemeinsam mit Rafael van der Vaart (31) lässt sie im Ausland ihre Seele baumeln und kann sich wieder frei fühlen. Das Paar, welches eine Fehlgeburt verkraften musste, möchte fernab des Alltags wieder ganz für sich da sein und die Beziehung weiter ausbauen.

Sabia und Rafael: Werden sie bald heiraten?

Relaxed und ausgeglichen nehmen sie ein ausgiebiges Bad und haben sichtlich Spaß in Saint-Tropez. Ob bald schon die Hochzeitsglocken läuten werden? Gerüchte gibt es ja schon länger…

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: