Von Mark Read 0
Was ist dran?

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart: Neue Gerüchte um angebliche Hochzeit

Und immer heftiger rauscht der Blätterwald, wenn es um die angebliche Hochzeit zwischen HSV-Star Rafael van der Vaart und seiner neuen Liebe Sabia Boulahrouz geht. Jetzt hat sich die 35-Jährige dazu geäußert - allerdings ist ihr Statement mit Vorsicht zu genießen.

Rafael van der Vaart und Sabia

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz

(© Getty Images / other)

In der öffentlichen Liebesgeschichte zwischen Fußball-Star Rafael van der Vaart (30) und seiner neuen Liebe Sabia Boulahrouz (35) wurde schon so viel geschrieben und interpretiert. Darum ist es wohl besser, neue Meldungen erst einmal mit Vorsicht zu genießen.

Erst kürzlich hieß es, das Paar wolle seine frische Liebe mit einer baldigen Hochzeit krönen. Doch jetzt berichtet die "InTouch", dass Sabia heftig dementiert und von einer Hochzeit nichts wissen will.

Angebliche Krise bei Rafael und Sabia?

Weiter berichtet das Blatt, dass bei dem Promi-Paar mittlerweile der Haussegen schief hängen soll. Denn die ständige mediale Aufmerksamkeit hat an dem Liebesglück gekratzt. Wie gesagt: Angeblich ... wir lehnen uns einfach zurück und warten so lange, bis es wirklich etwas zu bestätigen gibt. In der Zwischenzeit gönnen wir Rafael und Sabia einfach ihr Glück.


Teilen:
Geh auf die Seite von: