Von Sarah Gaspers 0
Erneut ein heißes Instagram-Bild!

Sabia Boulahrouz: Sexy in Unterwäsche

Sabia Boulahrouz zeigt sich heiß

Sabia Boulahrouz in Unterwäsche

(© Sabia Boulahrouz / Instagram)

Nachdem sie erst vor wenigen Tagen ein heißes Dessous-Bild von sich ins Internet gestellt hatte, legte Sabia Boulahrouz jetzt mit einem weiteren Unterwäsche-Foto nach.

Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz (38)! Schon wieder begeisterte die Ex-Freundin von Fußballer Rafael van der Vaart (33) ihre Fans mit einem sexy Bild von sich. Erst kürzlich hatte sie ein heißes Selfie ins Netz gestellt, auf dem sie tiefe Blicke auf ihr Dekolleté gewährt. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie heute erneut ein Bild, auf dem sie in Dessous zu sehen ist. Dabei zeigt die 38-Jährige, was für eine super Figur sie hat!

Auf dem Schnappschuss ist ebenfalls zu sehen, dass eine Dame Sabias Haare zurechtmacht. Scheint so, als ob die Hamburgerin gerade für ein Fotoshooting vor der Kamera steht. Unter den Post schrieb die Dreifach-Mama nur das Wort „Aufgeregt“. Bei diesem Traumkörper hat Sabia aber nun wirklich keinen Grund, nervös zu werden!  

Sexy Promi-Bilder: Eine nackter als die andere!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?