Von Sarah Gaspers 0
Heißer Instagram-Schnappschuss

Sabia Boulahrouz postet sexy Dekolleté-Foto

Sabia Boulahrouz zeigt Dekolleté

Sabia Boulahrouz sehr sexy

(© Sabia Boulahrouz / Instagram)

Sabia Boulahrouz überraschte ihre Instagram-Fans jetzt mit einem ziemlich offenherzigen Bild. In einem Spitzen-BH zeigt sie sich ihren Anhängern.

Wow! Was für ein heißes Foto! Gestern veröffentlichte Sabia Boulahrouz (38) ein sexy Selfie auf ihrem Instagram-Profil. Auf dem Schnappschuss zeigt sich die Ex von Rafael Van der Vaart (33) sehr offenherzig und gibt tiefe Einblicke auf ihr Dekolleté. Dabei blitzt der rosa BH der 38-Jährigen auf dem Foto hervor. Sabias Blick wirkt dagegen eher scheu. Doch schüchtern muss die Hamburgerin keines Wegs sein! Mit 38 Jahren hat sie wirklich einen tollen Körper und sieht klasse aus!

Sabia: Fehlgeburt im Dezember

Erst im Dezember vergangenen Jahres traf die Ex-Spielerfrau jedoch ein harter Schicksalsschlag. Sabia, die von Ex-Freund Rafael Van der Vaart schwanger war, erlitt ihre dritte Fehlgeburt. Es wirkt so, als ob sich die Dreifach-Mutter langsam wieder gefangen hat und es scheint, als würde sie ihr Lächeln wieder zurückgewinnen.

Heiße Bilder: Stars zeigen sexy Dekolleté!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?