Von Victoria Heider 0
Babygerüchte um Sabia

Sabia Boulahrouz hat die Pille abgesetzt, ist momentan aber nicht schwanger

Ist sie es oder ist sie es nicht? Die Spekulationen um eine Schwangerschaft von Sabia Boulahrouz sind in den letzten Tagen immer wilder geworden. Jetzt stellt Sabia nochmals klar, dass sie kein Kind erwartet. Da sie aber nicht verhütet kann es mit dem Nachwuchs nicht mehr lange dauern.

Rafael van der Vaart und Sabia

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach den Unklarheiten über eine mögliche Schwangerschaft von Sabia Boulahrouz hat sie sich in einem Interview mit der niederländischen Zeitschrifft "Story" noch einmal abschließend zu den Gerüchten geäußert.

Vor einigen Tagen ist ein heftiger Streit zwischen Sabia und dem Magazin "Closer" entbrannt. Ein Journalist von "Closer" beharrte darauf, dass Sabia ihm gegenüber ihre Schwangerschaft versichert hätte. Ihr Freund Fußballer Rafael van der Vaart und sie dementieren diese Aussage aber vehement.

"Mit dem Reporter, der die Baby-News in die Welt gebracht hat, habe ich nie gesprochen", zitiert bild.de Sabia unter Berufung auf das Interview in "Story". Deshalb sei es ihr auch unklar, woher er ihre angebliche Bestätigung einer Schwangerschaft habe.

Sabia betonte deswegen noch einmal ausdrücklich: "Es ist nicht richtig! Wenn ich schwanger wäre, würde ich sicher nicht lügen."

Ein gemeinsames Kind mit Rafael wünscht sich Sabia nämlich sehr. "Ich habe meine Pille abgesetzt, Rafael und ich arbeiten daran ... Aber ich bin immer noch nicht schwanger!", erklärt sie gegenüber "Story".

Sabia würde von einer Schwangerschaft defintiv erzählen

Dass Sabia noch kein Kind erwartet kann sich also sehr schnell ändern. "Wenn es gelingt, wären wir sehr dankbar und glücklich. Das heißt, ich kann es vielleicht morgen bekanntgeben, vielleicht aber erst in Wochen oder Monaten", so Sabia.

Laut Sabia würde sich auch Damian, der Sohn von Rafael van der Vaart mit Ex-Frau Sylvie van der Vaart, über ein Geschwisterchen sehr freuen.

Damians Mutter Sylvie möchte unterdessen aber nichts zur Kinderplanung ihrer einstigen besten Freundin Sabia sagen.

Für mehr Prominachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: