Von Lucia-Nicole Zima 0
Promis schwingen das Tanzbein

Sabia Boulahrouz: Erstes Statement zu „Dance Dance Dance" mit „Bachelor"-Leonard

Die „Dance Dance Dance"-Kandidaten

Die „Dance Dance Dance"-Kandidaten

(© Stephan Pick / RTL)

Ab Herbst wird die neue RTL-Tanzshow „Dance, Dance, Dance“ ausgestrahlt. Sabia Boulahrouz und ihre Tanzpartner, „Bachelor“-Leonard, werden ihr Talent gemeinsam unter Beweis stellen. Die Vorfreude der beiden ist bereits jetzt groß, wie ihre ersten Statements beweisen.

Mit der Show „Dance, Dance, Dance“ bringt RTL das Tanzparkett ab Herbst wieder zum Glühen. Bereits jetzt steht fest, welche Promi-Duos um den Titel kämpfen werden. Neben dem Power-Paar Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) werden Ex-„Bachelor“ Leonard Freier (31) und Van-der-Vaart-Ex Sabia Boulahrouz (38) antreten. Die Vorfreude bei der hübschen Brünetten ist groß. „Endlich ist es offiziell. Bei ‚Dance, Dance, Dance‘ habe ich den charmanten Leonard Freier als Tanzpartner an meiner Seite! Bald geht es los“, verkündet die Schönheit ihren 207.000 Instagram-Followern. Auch der Rosenkavalier kann es kaum erwarten. „Jetzt ist es offiziell, ich darf bei ‚Dance, Dance, Dance‘ auf RTL mit der zauberhaften Sabia Boulahrouz zusammen tanzen. Ich hoffe, das viele Training hat sich gelohnt“, erklärt er auf Facebook und postet ein Bild der zwölf Kandidaten dazu. Die Fans sind außer sich. „Perfektes Tanzpaar“ oder „Neues DreamTeam“ lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare. Man kann sich also auf den Herbst freuen!

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?