Von Andrea Hornsteiner 0
"The Day You Live Forever"

Ryan Sheridan: Vom Straßenkünstler zum Superstar

Der Ire gilt derzeit als der Newcomer schlechthin. Seine Musikkarriere begann als Straßenkünstler und heute liegt sein Debüt-Album in Irland mittlerweile bereits auf Platz 1 der Album-Charts. Wir stellen euch den Ausnahmekünstler vor.


Ryan Sheridan wird in Irland als großer Star gefeiert und die Wellen seines Erfolgs schwappen nun auch zu uns hinüber. Doch wer ist der erfolgreiche Ire eigentlich?

Er begann als Straßenmusiker und spielte sich auf die ganz großen Bühnen. Mittlerweile musiziert er weltweit und ist sehr erfolgreich damit. Als sein bisheriges Highlight sieht Ryan Sheridan seinen Auftritt beim "Dubliner Concert for Obama" im Mai vergangen Jahres.

Am 26.04. stellte der Künstler nun sein einzigartiges Debüt-Album "The Day You Live Forever" auch uns Deutschen vor und kann damit seinen musikalischen Siegeszug erfolgreich weiterführen. Denn bereits nach wenigen Tagen schoss das Album auf schon Platz 1 der iTunes Album-Charts. Ab dem zwölften Mai wird Ryan Sheridan neben seinem hier zulande wohl bekanntesten Song "Jigsaw" auch die anderen Songs seines Album präsentieren. Gemeinsam mit der Band Silly wird der Ire demnächst als Support-Act auf Tournee sein.

Und hier könnt ihr das Musikvideo von "Jigsaw" anhören. Wir wünschen viel Spaß!


Teilen:
Geh auf die Seite von: