Von Lena Gertzen 0
Babyname endlich bestätigt

Ryan Reynolds und Blake Lively: Tochter heißt James

Das Geheimnis ist gelüftet! Lange rankten sich wilde Gerüchte um den Namen von Blake Livelys und Ryan Reynolds‘ erstem gemeinsamen Kind. Nun verriet der stolze Vater endlich den ungewöhnlichen Namen seiner drei Monate alten Tochter.

Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten ein Baby

Blake Lively und Ryan Reynolds

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ryan Reynolds (38) und Blake Lively wurden bereits im Dezember 2014 Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes - das attraktive Ehepaar durfte sich über eine kleine Tochter freuen! Der Name der neuen Erdenbürgerin gab Fans jedoch Rätsel auf. Hieß es in den Medien zuerst, das Baby würde auf den Namen Violet hören, dementierte Ryan dies höchstpersönlich.

Offizielles Statement zum Namen

Drei Monate nach der Geburt zeigt sich Blake schon wieder extrem schlank - und Ryan überraschend redselig! In einem Interview mit „Today“ heizte er die Gerüchteküche noch ein letztes Mal an, bevor er den wahren Namen seiner Tochter verriet. „Ihr Name ist Butternut Summer Squash“, scherzte der Schauspieler zuerst. Anschließend beendete er die Spekulation rund um den Babynamen: „Sie heißt James. Jeder weiß es doch bereits.“

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: