Von Lucia-Nicole Zima 0
Hollywoodreife Liebesgeschichte

Ryan Reynolds und Blake Lively: So witzig war ihr erstes Date

Ryan Reynolds und Blake Lively beim Trudeau State Dinner

Ryan Reynolds und Blake Lively beim Trudeau State Dinner

(© Getty Images)

Ryan Reynolds und Blake Lively zählen zu den absoluten Traumpaaren Hollywoods. Auf den roten Teppichen dieser Welt merkt man jedes Mal aufs Neue, dass die beiden nicht nur optisch super zusammenpassen, sondern, dass auch die Chemie zwischen dem „Deadpool“-Star und dem „Gossip Girl“ stimmt. Es hätte aber auch alles ganz anders kommen können zwischen dem glamourösen Paar, wie der attraktive Akteur in einem Interview verriet.

Schauspieler Ryan Reynolds (39) und sein Frau, Filmschönheit Blake Lively (28), sind das Traumpaar Hollywoods. Kennengelernt haben sich die zwei Turteltauben 2010 bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film „Green Lantern“. Bis zu ihrem Liebesglück war es von da an jedoch noch ein langer Weg. Obwohl die Chemie schon damals zwischen dem attraktiven Kanadier und der hübschen Blondine gepasst hat, waren sie anfangs nur Freunde.

In der „SirusXM“-Radio-Show verriet der smarte Akteur, der sein Privatleben normalerweise aus der Öffentlichkeit raushält, wie das erste Date zwischen ihm und seiner Ehefrau ablief. „Wir waren damals gute Freunde. Es war wirklich lustig, weil es etwa ein Jahr nach ‚Green Lantern‘ war und wir beide Single waren“, erinnert sich der Hollywood-Star an die erste Verabredung mit Blake Lively.

Ryan und Blake: „Wir sind gemeinsam auf ein Doppeldate gegangen"

Doch die Liebesgeschichte zwischen dem „Deadpool“-Darsteller und Blake Lively hatte dennoch einen ungewöhnlichen Start. „Wir sind gemeinsam auf ein Doppeldate gegangen. Sie hatte ein Date mit einem anderen Typen und ich eins mit einem anderen Mädchen“, erzählte er weiter. Erst bei diesem Treffen haben die beiden gemerkt, wie sehr die Chemie zwischen ihnen passt. „Zu Beginn war es seltsam, weil wir so lange gut befreundet waren. Ich finde, man kann erst eine Beziehung haben, wenn man als Freunde anfängt“, offenbart er den Zuhörern. Mittlerweile sind der Hollywood-Star und die blonde Schönheit nicht nur Freunde, sondern seit 2012 auch glücklich verheiratet und erwarten nach Töchterchen James (1) bereits ihr zweites gemeinsames Kind.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?