Von Lena Gertzen 0
Erstes Treffen der Hollywood-Stars

Ryan Reynolds und Blake Lively: Kennenlernen am „Green Lantern”-Set

Damals noch kein Paar - Blake Lively und Ryan Reynolds im Jahr 2010

Blake Lively und Ryan Reynolds im Jahr 2010

(© Getty Images)

Ryan Reynolds und Blake Lively sind mit Abstand eines der schönsten Paare der Welt. Die beiden Schauspieler lernten sich im Jahr 2010 am Set von „Green Lantern“ kennen, die Funken flogen zwischen Ryan Reynolds und Blake Lively allerdings erst viel später!

Liebe auf den ersten Blick scheint es bei Blake Lively (28) und Ryan Reynolds (38) nicht gewesen zu sein; so viel steht fest! Als sich die beiden bei den Dreharbeiten zu dem Film „Green Lantern“ im Jahr 2010 kennenlernten war Ryan Reynolds noch mit Scarlett Johansson (30) verheiratet. Auch Blake Lively war bis dato noch in einer Beziehung mit „Gossip Girl“-Kollege Penn Badgley (28).

Erstes Treffen durch „Green Lantern“

Das Liebesglück der beiden sollte jedoch nicht mehr allzu lange halten: Blakey Lively trennte sich im September 2010 von ihrem Freund und Ryan Reynolds ließ sich im Dezember 2010 von Scarlett Johansson scheiden. Dennoch verliebten sich die beiden auch bei den gemeinsamen Promo-Touren für „Green Lantern“ zunächst nicht ineinander.

Im Jahr 2011 fand dann aber endlich zusammen, was zusammen gehört - Ryan Reynolds und Blake Lively wurden das erste Mal privat gesichtet. Der Rest ihrer Romanze ist Geschichte und endete zuletzt mit einem wunderschönen Happy End: der Geburt von Tochter James.

Auch wenn der Erfolg von „Green Lantern“ in Hollywood nicht bahnbrechend war, wir wollten nicht auf dieses wunderschöne Glamour-Paar und Baby James verzichten!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?