Von Steffen Trunk 0
Ehemann von Blake Lively

Ryan Reynolds über sein Baby: „Meine Tochter sieht aus wie ich"

Ryan Reynold mit Tochter James

Ryan Reynold mit Tochter James

(© Blake Lively / Instagram)

James heißt die gemeinsame Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds, doch viel mehr Privates wollten die Hollywood-Stars eigentlich nicht verraten. Dennoch hat sich Ryan jetzt verplappert und im Rahmen einer Film-Promo über sein Familienglück gesprochen.

Sie schützen ihr Privatleben so streng wie fast kein anderes Hollywood-Paar: Ryan Reynolds (38) und Blake Lively (27). Seit der Geburt des Babys im vergangenen Dezember gibt es kein Foto des gemeinsamen Nachwuchses. Lediglich die Hand von Baby James ist auf einem Instagram-Bild zu sehen.

Keine Gesichtfotos von Tochter James

Ryan Reynold, der derzeit seinen Film „Selfless – Der Fremde in mir“ promotet, plaudert im Interview mit „ExtraTV“ überraschend offen über sein privates Glück: „Vatersein ist der beste Job der Welt – ich liebe es.“ Und auch über das Aussehen von Tochter James äußert sich der 38-jährige Schauspieler: „Meine Tochter sieht aus wie ich.“ Dennoch soll es auch in Zukunft kein Gesichtsfoto vom Baby geben, wie Ryan weiter berichtet.

Der Hollywood-Star will keine Baby-Fotos ins Netz stellen und ist von all den Eltern genervt, die ständig Bilder auf Twitter, Facebook und Co. hochladen. Privates soll eben weitestgehend privat bleiben! Und damit haben Ryan und Blake definitiv Erfolg. Blakes neuer Film „Für immer Adaline“ kommt am 9. Juli in die Kinos, Ryans Thriller „Selfless – Der Fremde in mir“ am 20. August.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?