Von Alice Hornef 0
Erstes Foto von Blake Livelys Tochter

Ryan Reynolds: Süßes Bild mit Tochter James auf Instagram

Blake Lively und Ryan Reynolds

Blake Lively und Ryan Reynolds

(© Getty Images)

Ryan Reynolds hat erst seit wenigen Tagen ein eigenes Instagram-Profil und schon belohnt er seine Fans mit einem Schnappschuss von sich und seinem kleinen Töchterchen James. Das ist das erste Foto der Tochter von Ryan und seine Frau Blake Lively überhaupt!

Seit wenigen Monaten sind Hollywood-Star Blake Lively (27) und ihr Ehemann Ryan Reynolds (38) stolze Eltern einer kleinen Tochter. Doch bisher teilten die beiden noch kein Foto der kleinen James mit der Öffentlichkeit. Blake erzählte in einem Interview wie ähnlich die kleine James ihrem Papa Ryan doch sieht. Ryan hat seit wenigen Tagen seinen ersten eigenen Instagram-Account und überraschte seine Fans mit einem ganz besonderen Schnappschuss, einem Foto mit seiner kleinen Tochter!

Ryan und James halten Händchen

Auf dem Schnappschuss ist James' zierliches Händchen zu sehen, wie es sich an Papas großem Daumen festklammert. Besonders süß: Ryan kommentiert das Foto mit dem Satz: „Daumen-Wrestling ist nicht immer fair.“ Vor allem seinen Fans hat der frischgebackene Vater eine ganz besondere Freude bereitet und unter dem Foto häufen sich die Glückwünsche. Es wird wohl noch etwas dauern, bis Blake und Ryan ihre kleine James komplett der Öffentlichkeit zeigen. Bis dahin können sich die Fans aber sicher noch mit weiteren Instagram-Posts von Ryan trösten.

 

Thumb wrestling isn't always fair. Curiously, my hand is the small one.

Ein von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) gepostetes Foto am

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?