Von Steffen Trunk 0
Er geht in seiner Vaterrolle voll auf

Ryan Reynolds macht seine Ehefrau Blake Lively total glücklich

Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten ein Baby

Blake Lively und Ryan Reynolds

(© Getty Images)

Der Hollywood-Star nimmt jetzt eine ganz besondere Rolle ein – nämlich die der Vaterrolle! Seit wenigen Monaten ist Ryan Reynolds stolzer Papa und ganz entzückt von seinem Nachwuchs. Auf Instagram zeigt er sich mit seinem Baby und macht damit nicht nur seine Frau Blake Lively überglücklich.

Im Dezember war es soweit: Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) wurden stolze Eltern einer kleinen Tochter! Es ist für beide das erste gemeinsame Kind und daher besonders aufregend. Jetzt müssen beide Schauspieler in der Rolle der Mutter beziehungsweise des Vaters glänzen.

In einem Interview berichtet Blake, wie ähnlich die kleine James ihrem Papa Ryan sieht! Dieser hat dann umgehend einen ganz besonderen Schnappschuss auf Instagram veröffentlicht und damit allen gezeigt, wie stolz er auf seine kleine Familie ist.

Liebevoll hält er auf dem Foto die kleinen Finger seiner Tochter. Ryan genießt am liebsten jede freie Minute mit dem Baby und geht in der Vaterrolle total auf. Er ist verrückt nach der fünf Monate alten James! Schön, dass sich Blake Lively daher jederzeit auf Ryan Reynolds verlassen kann. Toll, welch Harmonie bei den beiden Hollywood-Stars herrscht!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?