Von Lena Gertzen 0
Selbstironisch auf Twitter

Ryan Reynolds erklärt endlich den Unterschied zwischen ihm und Ryan Gosling

Ryan Reynolds und Ryan Gosling

Ryan Reynolds und Ryan Gosling

(© Getty Images)

Dass Ryan Reynolds und Ryan Gosling Namensvettern sind, ist ganz offensichtlich – das ist aber noch lange kein Grund, die beiden Schauspieler zu verwechseln! Dieser Meinung ist offenbar auch Ryan Reynolds, der einem Fan, dem eben dieser Fauxpas unterlief, mit einem kecken Tweet den Unterschied zwischen sich und seinem Schauspielkollegen Ryan Gosling erklärte.

Beide sind groß, gutaussehend, im Showbusiness erfolgreich, Väter und mit attraktiven Schauspielerinnen liiert. Zugegeben, zwischen Ryan Reynolds (38) und Ryan Gosling (34) gibt es mehr Parallelen als nur den gemeinsamen Vornamen. Dies führte wohl auch dazu, dass eine Twitter-Userin auf der sozialen Plattform verlauten ließ, dass sie keine Ahnung habe, was der Unterschied zwischen den beiden Ryans denn sei.

Breitseite auf Twitter

Dieses Statement wollte der stolze Vater einer Tochter wohl nicht so stehen lassen und entschied sich kurzerhand dazu, den gravierenden Unterschied zwischen sich und Ryan Gosling aufzuklären. „Es sind die verschiedenen Haarfarben. Ryan Gosling hat etwas helleres Blond. Und Ryan Reynolds ist ein A*sch.“

 

Ryan Reynolds teilt aus

Nanu? Eine so vulgäre Ausdrucksweise kennt man von Blake Livelys (27) fürsorglichem Ehemann sonst gar nicht. Fans finden Ryan Reynolds gewiefte Antwort super und bejubeln den Schauspieler für seine Schlagfertigkeit. Solange nur Tochter James nichts von dem bösen Wort mitbekommt…

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?