Von Sabine Podeszwa 0
Versehen?

Ryan Reynold und Blake Lively: Haben sie heimlich geheiratet?

Haben Ryan Reynolds und Blake Lively uns etwa an der Nase herumgeführt und sind schon verheiratet? Diese Vermutung liegt jetzt nahe, nachdem ein Polizeibeamter die Zwei als Ehepaar bezeichnete.


Für einige Verwirrung sorgte jetzt die Polizei in Bedford Hills, einem Ort im amerikanischen Bundesstaat New York. Seit einigen Monaten sind Ryan Reynolds und Blake Lively dort stolze Hausbesitzer. Leider mussten die Zwei vor einigen Tagen die Polizei rufen, denn ein hartnäckiger Fotograf verfolgt das Paar auf Schritt und Tritt und verständlicherweise fühlen die Beiden sich bedrängt. Der Polizist, der vor Ort mit Ryan und Blake sprach, erstellte im Anschluss an das Gespräch einen Polizeibericht, der jetzt einige Fragen aufwirft und durch die Medien geistert. In besagtem Bericht, bezeichnet er Blake Lively mehrfach als Ryan Reynolds Frau. Die Hysterie in den Medien ist nun groß, denn das würde tatsächlich bedeuten, dass das Schauspielerpaar heimlich geheiratet hat und niemand davon etwas bemerkt hat!

Die Sprecher von Ryan Reynolds und Blake Lively haben sich zu den Schlagzeilen noch nicht geäußert. Auf Nachfragen von TMZ bei der Polizei von Bedford Hills, wurde leider keine Auskunft gegeben. Im Grunde gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie haben tatsächlich heimlich geheiratet oder der Polizeibeamte hat sich schlicht und ergreifend vertan. Die Auflösung gibt es sicherlich in den nächsten Tagen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: