Von Victoria Heider 0
Reese Witherspoons Ex-Mann

Ryan Phillippe wird für den Bruder seiner Tochter Ava gehalten

Die „Wasser für die Elefanten“-Darstellerin Reese Witherspoon lernte 1999 ihren ersten Ehemann und „Eiskalte Engel“-Kollegen Ryan Phillippe kennen. Ihre Tochter Ava wurde geboren, da waren Reese und Ryan erst in ihren Zwanzigern, kein Wunder also, dass der immer noch gutaussehende Ryan oft für Avas Bruder gehalten wird.

Reese Witherspoon Ryan Phillippe "Eiskalte Engel"

Ryan Phillippe ist immer noch attraktiv

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Reese Witherspoon (39) und Ryan Phillippe (40) lernten sich 1999 bei den Dreharbeiten zu „Eiskalte Engel“ kennen und lieben. Sie heirateten noch im selben Jahr und auch ihre erstes Kind, Tochter Ava (15), kam noch kurz vor dem Millennium zu Welt. Nur vier Jahre später begrüßten sie Sohn Deacon (12). Leider trennten sich Reese Witherspoon und Ryan Phillippe bereits 2007. Seitdem ist gerade bei Reese viel passiert, seit 2011 ist sie mit Jim Toth verheiratet, bekam mit ihm 2012 ihr drittes Kind, Söhnchen Tennessee und erst dieses Jahr wurde Reese erneut für einen Oscar nominiert. Ihr Film „Wasser für die Elefanten“ soll nun sogar zu einem Musical werden.

Auch Ryan ist weiterhin erfolgreich und spielt derzeit eine Rolle in der ABC-Serie „Secrets and Lies“. Genau wie seine hübsche Ex-Frau scheint er überdies kaum älter geworden zu sein und sieht immer noch sehr attraktiv aus. In einem Interview mit „Variety“ verriet der Schauspieler nun, dass er aufgrund seines jugendlichen Aussehens sogar oft nach seinem Personalausweis gefragt werde. Ein Umstand über den sich sicherlich viele Menschen in seinem Alter freuen würden. Einer behagt Ryans frisches Äußeres allerdings gar nicht - seiner Tochter Ava. Wenn sie und Papa Ryan unterwegs sind, werden sie des Öfteren für Geschwister gehalten. „Meine Tochter hast es, wenn Leute manchmal denken, dass ich ihr Bruder bin. das macht sie wirklich verrückt“, erklärt Ryan die Gefühle seiner Teenie-Tochter.   

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: