Von Mark Read 0

Ryan Phillippe und Demi Lovato: Was geht zwischen den beiden?


Oha! Ryan Phillippe (36) und die Frauen! So langsam verlieren wir den Überblick! Vor kurzem wurde erst die Trennung von Amanda Seyfried bekannt gegeben. Nur wenige Wochen später brachte seine Ex-Freundin Alexis Knapp die gemeinsame Tochter Kai zur Welt - und nun kommen Gerüchte auf, dass Ryan Phillippe und Demi Lovato (18) bereits seit einigen Monaten eine Affäre haben, die jedoch durch die Geburt von Ryans Tochter ein wenig abgekühlt ist.

Puh, so langsam müsste Ryan Phillippe doch Terminprobleme bekommen. Im Moment wird er mit so vielen Frauen in Verbindung gebracht, dass man eigentlich nur noch recht verwirrt aus der Wäsche gucken kann. Seit seiner Trennung von Reese Witherspoon, ist Ryan Phillippe zum Lebemann mutiert und lässt nichts mehr anbrennen. Die neuesten Gerüchte bringen ihn mit Demi Lovato in Verbindung, die gerade erst ihre neue Single "Skyscraper" auf den Markt gebracht hat. Angeblich treffen sie sich schon seit mehreren Monaten völlig unverbindlich, jedoch ist durch die "plötzliche" Geburt von Ryans drittem Kind die Sache ein wenig abgekühlt.

Höchst interessant! Denn die Frage, die wir uns jetzt stellen, ist: Ist Ryan mehrgleisig gefahren? Vor der Geburt seiner Tochter war er mit Amanda Seyfried zusammen. Wo passt nun Demi Lovato dort rein? Entweder ist  es tatsächlich so, dass er mehrere Geschichten laufen hatte oder es handelt sich hier um ein Gerücht, was jeglicher Grundlage entbehrt. Da hilft nur abwarten. Wir werden es bestimmt früher oder später erfahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: