Von Mark Read 0

Ryan Phillippe und Amanda Seyfried: Trennung!


Ein weiteres Hollywood-Pärchen geht hiermit über den Jordan. Der Ex-Mann von Reese Witherspoon und die "MammaMia"-Schauspielerin Amanda Seyfried haben sich getrennt!

Im Oktober letzten Jahres lernten sie sich auf Kate Hudsons Halloweenparty kennen und waren seitdem ein Paar. Jedoch war ihre Beziehung immer von viel Chaos und Unbeständigkeit geprägt. Bereits im Februar, nur vier Monate nach ihrem Kennenlernen, trennten sie sich.

Dann, kurze Zeit später, die Wiedervereinigung! Überschattet wurde das neu gefundene Glück durch Ryans Ex-Freundin Alexis Knapp, die ihre Schwangerschaft von Ryan bekannt gab. Sicherlich eine schwere Zeit für Amanda Seyfried, jedoch schlug sie sich tapfer und blieb an Ryans Seite.

Nun haben sie sich wieder getrennt und wir sind gespannt, ob es diesmal dauerhaft ist oder ob sie wieder zueinander finden. Ein Freund der beiden jedenfalls sagt, dass weder Ryan noch Amanda allzu viele Gefühle in diese Beziehung investiert hätten. Sie hätten sich nebenbei noch mit anderen Leuten getroffen und dementsprechend entspannt ist nun die Trennung über die Bühne gelaufen. Es gab kein böses Blut und Ryan und Amanda sind bei der Sache relativ cool geblieben.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: