Von Mark Read 0

Ryan Phillippe: Herzlichen Glückwunsch zum dritten Kind!


Es scheint tatsächlich wahr zu sein. Nach vielen Gerüchten über eine angebliche Schwangerschaft seiner Ex-Freundin Alexis Knapp (26), vernehmen wir nun die Rauchzeichen aus Hollywood, dass letzten Freitag Ryans kleine Tochter Kai im Cedars Sinai Krankenhaus in Los Angeles geboren wurde!

Ryan und Alexis waren letztes Jahr einige Monate lang ein Paar. Direkt nach dieser kurzweiligen Beziehung kam Ryan mit Amanda Seyfried zusammen, doch schon bald wurde deren junges Liebesglück von Alexis getrübt, die behauptete schwanger zu sein! Bis zum Schluss, wusste niemand, ob an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist. Erst vor kurzem tauchten dann Fotos auf, die Ryan und Alexis mit dickem Bauch zeigten. Er hatte sie zu ihrem Frauenarzt begleitet. Da dämmerte es dann so langsam, dass die Gerüchte vermutlich stimmen.

Nun erreicht uns die - noch unbestätigte - Nachricht aus Hollywood, dass Ryan zum dritten Mal Papa geworden ist! Alexis Knapp hat sich zu der Schwangerschaft nie öffentlich geäußert und keinerlei Ansprüche auf Unterstützung durch Ryan gestellt. Wir gratulieren den beiden zu ihrer Tochter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: