Von Milena Schäpers 0
Special-Talent

Ryan Gosling: Zuhören ist wichtiger als gutes Aussehen!

Ryan Gosling begeistert seit „Drive“ die Frauenwelt und auch seine Freundin und Schönheit Eva Mendes. Doch seiner Meinung nach ist es nicht sein gutes Aussehen, das ihn zu einem Schwarm macht. Es liegt an einem besonderen Talent.


In „Drive“ und „Crazy, Stupid, Love“ zeigt Ryan Gosling, was für fantastische Bauchmuskeln der 31-Jährige hat. Obwohl er an Hollywoodschönheit Eva Mendes (38) vergeben ist, ist er der absolute Frauenschwarm Hollywoods. Doch der Grund ist seiner Aussage zufolge nicht sein gutes Aussehen und sein Körperbau, sondern der Schauspieler hat das besondere Talent, gut zuhören zu können.

In der „Sun“ verriet der Kanadier: „Ich bin in einer Familie mit starken Frauen aufgewachsen. Alle Fähigkeiten, Frauen zu verstehen, verdanke ich meiner Mutter und meiner großen Schwester. Sie haben mir beigebracht, Frauen zu respektieren.“

Doch ein wenig scheint auch das gute Aussehen zu helfen. Denn vor Eva Mendes eroberte er bereits Blake Lively und Rachel McAdams. Doch wer weiß…


Teilen:
Geh auf die Seite von: