Von Vanessa Rusert 0
Frauenschwarm bald unter der Haube?

Ryan Gosling: Weiterer Nachwuchs und Hochzeit mit Eva Mendes?

Eva Mendes und Ryan Gosling

Eva Mendes und Ryan Gosling

(© Getty Images)

Vor über einem Jahr wurden Ryan Gosling und Eva Mendes zum ersten Mal Eltern. Werden die beiden Hollywood-Stars im Jahr 2016 endlich heiraten? Und planen die Ryan und Eva noch mehr Nachwuchs?

Eva Mendes (41) hat den Mann, den sich viele Frauen sehnlichst an ihrer eigenen Seite wünschen: Ryan Gosling (35). Die Schauspielerin ist seit 2011 mit dem Hollywood-Schönling liiert, im November des letzten Jahres brachte Eva ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt - Töchterchen Esmeralda Amada besiegelte das Liebesglück des Paares. Doch jetzt wollen Ryan und seine Liebste noch einen Schritt weitergehen, wie ein Insider dem „Life & Style“-Magazin verraten hat: „Sie hoffen, ein weiteres Baby bis nächstes Weihnachten zu bekommen“. Demnach sollen der Frauenschwarm und die rassige Brünette derzeit schon mitten in den Planungen um weiteren Nachwuchs stecken.

Ryan hätte gerne einen Sohn

Der 35-Jährige soll auch schon genaue Vorstellung vom Geschwisterchen für seine kleine Tochter haben. „Er würde einen kleinen Jungen lieben“, erzählt die geheime Quelle weiter. Doch das sei noch nicht alles, was Ryan sich für seine gemeinsame Zukunft mit Eva wünsche: 2016 wolle der Frauenschwarm aus „The Big Short“ seiner Liebsten das Jawort geben. Ryan galt bislang eher als Hochzeits-Muffel, betonte aber in letzter Zeit oft, dass Eva die Frau fürs Leben für ihn sei. Bislang gilt für die Fans der beiden Stars jedoch erst einmal eins: Abwarten! 

Süß! Diese Stars sind nicht nur auf der Leinwand ein Paar!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?