Von Anita Lienerth 0
Eva Mendes und Baby Esmeralda

Ryan Gosling und seine Familie: Krach an Weihnachten wegen dieser Boyband-Musik?

Macht die Frauenwelt verrückt: Ryan Gosling

Macht die Frauenwelt verrückt: Ryan Gosling

(© Getty Images)

Ryan Gosling und Eva Mendes sind seit vier Jahren ein Paar. Im September letzten Jahres wurden die beiden zum ersten Mal Eltern. Nun steht Weihnachten vor der Tür und Ryan hat verraten, wie er mit seiner Familie das Fest der Liebe zelebrieren wird.

Ryan Gosling (35) und Eva Mendes (41) sind seit September letzten Jahres Eltern ihrer kleinen Esmeralda. Lange hat es gedauert, bis man das erste Foto der Kleinen zu sehen bekommen hat. Doch mit diesem süßen Schnappschuss begeisterten Ryan, Eva und Esmeralda zahlreiche Fans. Nun steht Weihnachten vor der Tür und der „Place Beyond The Pines“-Star hat verraten, wie er Weihnachten mit seiner kleinen Familie verbringen wird.

Ryan freut sich auf Weihnachten

Für Ryan Gosling wird das Weihnachtsfest etwas ganz Besonderes, da seine kleine Tochter Esmeralda das Weihnachtsfest zum ersten Mal bewusst miterleben wird, was der Schauspieler schon richtig aufregend findet. Natürlich will er seiner kleinen Tochter ein tolles Weihnachtsfest bieten, doch in Sachen Musik scheinen sich Ryan und seine Mutter, die Weihnachten ebenfalls anwesend sein wird, noch nicht ganz einig zu sein, wie er im „Hello“-Interview weiter erzählt: „Sie ist besessen von dem Hanson Weihnachtsalbum. Nichts gegen die Jungs persönlich, aber ich habe diese Platte einfach schon oft genug hören müssen. Aber wahrscheinlich wird es wieder Jahr auf Dauerschleife bei uns laufen.“ Dennoch freut sich Ryan auf Weihnachten mit seiner Familie.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?