Von Lena Gulder 0
Heute im TV

Ryan Gosling und Freundin Eva Mendes: Wie viele Krisen überlebt ihre Beziehung noch?

Ryan Gosling und Eva Mendes galten zu Beginn als das Traumpaar schlechthin. Doch in letzter Zeit verdichten sich die Hinweise, dass das Paar kurz vor der Trennung steht. An den Beziehungsproblemen soll Eva Mendes nicht ganz unschuldig sein. Lest hier mehr über die neueste Krise des Hollywoodpaares!

Ryan Gosling und Eva Mendes haben Beziehungsprobleme

Ryan Gosling und Eva Mendes

(© Getty Images)

Die Liebe von Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) verlief zu Beginn wie im Bilderbuch. Beide lernten sich bei Dreharbeiten kennen und lieben, waren kurz darauf zusammen und galten als eines der schönsten Paare Hollywoods.

Ryan Gosling ohne Eva Mendes in Cannes

Doch in letzter Zeit hört man von den Hollywoodstars nur noch Negatives. Laufend wird über eine Beziehungskrise der beiden diskutiert. Als Ryan Gosling kürzlich sein Regiedebüt alleine in Cannes feierte, nahm man es als weiteres Indiz für eine Krise.

Eva soll Ryan einengen

Ein Insider plauderte gegenüber dem Portal „showbizspy“ aus, dass vor allem Eva Mendes' Kontrollwahn der Beziehung zusetzt. So fühlt sich Ryan Gosling zunehmend von seiner Freundin eingeengt. Wir sind gespannt, wie es mit dem Paar weitergeht!

Wer Ryan Gosling einfach nur gerne anschmachtet, der sollte heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben einschalten. In „Tage des Verrats“ spielt er einen Wahlkampfmanager, der immer tiefer in einen Sumpf aus Intrigen sinkt.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: