Von Anita Lienerth 0
Endlich ist der Name bekannt!

Ryan Gosling und Eva Mendes: So heißt ihre Tochter

Das Hollywood-Paar machte lange ein Geheimnis daraus, ob die Gerüchte über eine Schwangerschaft tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Erst vor wenigen Wochen wurde dies offiziell bestätigt. Am 12. September 2014 kam ihre gesunde Tochter auf die Welt, doch weitere Informationen blieben aus. Nun sind endlich weitere Details ans Tageslicht gekommen: Der Name der Kleinen ist bekannt!

Eva Mendes und Ryan Gosling

Eva Mendes und Ryan Gosling

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst vor wenigen Tagen kam die Tochter von Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) auf die Welt. Der stolze Papa hat schon kurz darauf den Namen der Kleinen, Wyatt Isabelle, bekannt gegeben. Ganz anders ist es bei Eva und Ryan. Die beiden ließen sich fast einen Monat mit der Veröffentlichung des Namens Zeit.

Die Tochter heißt Esmeralda Amada

Wie Evas Bruder schon verkündete, hat der Name, genau wie die Mutter des Kindes, kubanische Wurzeln. Ob sich das Traumpaar dabei von der Disney-Figur aus „Der Glöckner von Notre Dame“ inspirieren hat lassen, ist nicht bekannt.

Der Höhepunkt einer Filmpartnerschaft

Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) lernten sich am Set ihres gemeinsamen Films „The Place Beyond the Pines“ kennen und lieben. Obwohl immer wieder Gerüchte kursierten, dass es zwischen den beiden kriselt, hielten Eva und Ryan an ihrer Partnerschaft fest. Mit dem gemeinsamen Baby lassen sie wohl alle Zweifel verstummen. Die Eltern sind überglücklich über ihre kleine Esmeralda!


Teilen:
Geh auf die Seite von: