Von Lisa Winder 0
Erstes Kind des Hollywood-Traumpaares

Ryan Gosling und Eva Mendes sind Eltern geworden

Lange war unklar, ob die Baby-Gerüchte um Eva Mendes und Ryan Gosling wirklich stimmen. Erst vor wenigen Wochen wurde dann offiziell bestätigt, dass Eva Mendes tatsächlich schwanger ist. Nun berichten einige US-Medienportale, dass Eva Mendes vergangenen Freitag ihre erste Tochter zur Welt gebracht habe.

Ryan Gosling und Eva Mendes haben Beziehungsprobleme

Ryan Gosling und Eva Mendes

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst Ende Juli wurde offiziell bestätigt, dass Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) Eltern werden. Das Hollywood-Traumpaar ist seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Film "The Place Beyond the Pines" ein Paar.

Eine Tochter für Mendes und Gosling

Laut der "US Weekly" hat Eva Mendes am Freitag, den 12.09.2014, eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Verschiedene Quellen bestätigten dies dem amerikanischen Magazin. Der Name der kleinen Gosling-Mendes-Tochter ist leider noch nicht bekannt. 

Schutz vor der Öffentlichkeit

Ryan Gosling und Eva Mendes schützen ihre Beziehung so gut wie möglich und zeigen sich nicht oft gemeinsam in der Öffentlichkeit. Natürlich werden sie auch ihre kleine Tochter von dem ganzen Blitzlichtgewitter fernhalten - somit werden wir so schnell sicherlich kein Bild der Kleinen zu Gesicht bekommen. Zu Schade! 

Wir freuen uns sehr für das Hollywood-Paar und gratulieren zu der kleinen Tochter!

Wie alles begann! Seht hier den Trailer zu "The Place Beyond the Pines":

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: