Von Alice Hornef 0
19. Hollywood Film Awards in Beverly Hills

Ryan Gosling feiert mit Johnny Depp und Amber Heard

Ryan Gosling, Johnny Depp und Amber Heard bei den Hollywood Film Awards 2015

Ryan Gosling, Johnny Depp und Amber Heard bei den Hollywood Film Awards 2015

(© Getty Images)

Vergangenes Wochenende wurden in Beverly Hills zum 19. Mal die Hollywood Film Awards verliehen. Kein Wunder also, dass sich fast die gesamte Film-Elite von Hollywood bei diesem Event versammelte. Auch Johnny Depp feierte gemeinsam mit seiner Frau Amber Heard und seinem Schauspielkollegen Ryan Gosling das besondere Event. Alle drei waren am Abend als Laudatoren vertreten.

Schon zum 19. Mal wurde vergangenes Wochenende der Hollywood Film Award in Beverly Hills verliehen. Zu diesem Event versammelte sich natürlich die komplette Hollywood-Elite und feierte mit den Preisträgern. Auch Schauspieler Ryan Gosling (34) und sein guter Freund Johnny Depp (52) mit seiner reizenden Begleitung Amber Heard (29) waren unter den Gästen und feierten gemeinsam ausgelassen! 

Als Laudatoren auf der Bühne 

Die After-Show-Party hatten sich die drei auch wirklich verdient, schließlich erfüllten sie während der Verleihung einen wichtigen Job: Sowohl Ryan als auch Johnny und seine Frau Amber hatten die große Ehre, jeweils einen Preis zu überreichen. Gemeinsam mit „Shades of Grey"-Star Dakota Johnson (26) überreichte Johnny den Award „Breakout Actor" an „Black Mass"-Star Joel Edgerton (41). Amber durfte den besten Regisseur des Jahres mit einer Auszeichnung erfreuen und Ryan durfte Saoirse Ronan (21) den „New Hollywood Award" überreichen. Ryan Goslings Langzeitfreundin Eva Mendes (41), über die seit Wochen Verlobungsgerüchte kursieren, hatte der charmante „Drive"-Star leider nicht dabei.  

Süß! Diese Stars sind nicht nur auf der Leinwand ein Paar!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?