Von Lena Gulder 0
Ryan Cabrera: Tattoo-Roulette

Ryan Cabrera verewigte Ryan Gosling als Tattoo auf seinem Bein

Ryan Cabreras Freunde hatten beim Tattoo-Roulette die wohl verrückteste Idee: Sie suchten für den Musiker das Porträt von Ryan Gosling aus, dass nun als Tattoo auf seiner Wade prangt. Was sagt er selbst zu seinem neuen Körperschmuck?


Welcher Mann würde sich Ryan Gosling als Tattoo auf seinen Körper stechen lassen? Auf diese bislang absurde Frage, folgt nun die Antwort: Ryan Cabrera. Der Musiker ließ sich nun Ryan Gosling auf seiner Wade verewigen. Bleibt nur noch die Frage warum?

Dem "Las Vegas Review-Journal" gibt er diese Erklärung: "Meine Freunde und ich spielen gerne ein Spiel namens Tattoo-Roulette. Wir haben uns die Augen verbunden und ein Tattoo für den jeweils anderen herausgepickt. Man bekommt das Ergebnis erst zu sehen, wenn es fertig ist."

Ein ziemlich verrücktes Spiel. Den Körper des 32-Jährigen zieren bereits zahlreiche andere Tattoos. Vielleicht ist deshalb seine Hemmschwelle bei diesem Thema so niedrig. Im Interview sagt er auch noch, dass er stolz auf das Kunstwerk sei, allerdings wolle er es Ryan Gosling nicht zeigen. Wird da etwa der gestandene Rockstar etwas schüchtern?

Hoffentlich lenkt das Tattoo die Damen nicht vom eigentlichen Star ab. Ryan Cabrera war bereits mit Ashley Simpson liiert. Außerdem soll er mit Elvis Presleys Enkelin Riley Keough (23) nach längerer Trennung wieder zusammen sein. Hoffentlich ist sie begeistert von dem Tattoo...


Teilen:
Geh auf die Seite von: