Von Anja Dettner 0
Lucy McIntosh ist seine neue Flamme

Russell Simmons: Das ist seine neue Hana Nitsche

Russell Simmons und seine neue Freundin Lucy McIntosh händchenhaltend in New York City

Russell Simmons und seine Freundin Lucy McIntosh händchenhaltend in New York City

(© Getty Images)

Russell Simmons und das deutsche Model Hana Nitsche führten über längere Zeit eine On-Off-Beziehung. Nach dem endgültigen Liebes-Aus ist der Unternehmer wieder frisch verliebt und in festen Händen. Der 58-Jährige datet Lucy McIntosh.

Russell Simmons (58) und seine Freundin Lucy McIntosh wurden am 13. März händchenhaltend bei einem Spaziergang in New York gesehen. Der amerikanische Unternehmer und das australische Model daten sich seit einigen Monaten und wirken sehr glücklich. Der 58-Jährige scheint ein Faible für schöne und junge Frauen zu haben: Von 2012 bis 2013 war er mit Ex „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Hana Nitsche (30) liiert und führte mit ihr eine ständige On-Off Beziehung.

Die neue Freundin des Hip-Hop-Moguls sieht seiner ehemaligen Verflossen, zumindest was die Modelmaße angeht, ähnlich. Kein Wunder, dass der 58-Jährige bei diesem schönen Anblick schwach wurde. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?